Liebe Modefreunde

Wiederum haben wir exklusiv bei uns im Geschäft die Raphael Blechschmidt Shoppertaschen. Nachhaltig und praktisch sind diese, aus dem Hintergrundbild unserer Frühlings/Sommer-Modeschau „Italianità“ gefertigten Taschen aus Stoff. Bedruckt mit dem Foto, welches als Hintergrundbild an der Modeschau zu sehen war, sind diese zusammenrollbaren und leicht zu transportierenden Taschen in zwei Grössen bei uns erhältlich.
Die Kleine für sFr. 35.- und die Grosse für sFr. 45.-.

Perfekt als Geschenk oder als bessere und nachhaltigere Variante zur klassischen Einkaufstüte.

Kommen sie bei uns vorbei und schauen sie sich diese Taschen an. Jede vom Motiv her einzigartig und jede ein Unikat.

Falls Sie sich noch nicht für unseren Newsletter registriert haben, ist dies auf unserer Homepage-Startseite möglich.

Pin It on Pinterest

Share This