Partner

Für die höchsten Ansprüche

Was wäre eine Haute-Couture Modeschau ohne Hüte, ohne Frisuren, und ohne Schmuck?

Seit Herbst 2015 präsentieren wir jeweils unsere Kollektionen in den Räumlichkeiten „chez roesch“ – ein wirklicher Gewinn, denn die Roben werden auf einem 15 Meter langen Laufsteg präsentiert und der anschliessende Apéro im ersten Stock bei roesch wurde zu einem halbjährlichen Event.

Lassen Sie sich auch von den tollen Designer-Möbeln inspirieren. – Ein Besuch lohnt sich!

Aus diesem Grund arbeiten wir zum Teil schon seit Jahren mit Partnern zusammen, welche mit ihren Produkten die Kreationen von Raphael Blechschmidt auf das Vortrefflichste ergänzen und das Défilé bestens abrunden.

Es handelt sich ausnahmslos um Fachgeschäfte die für höchste Qualität bürgen und die in der Lage sind, unsere Kleidungsstücke mit den entsprechenden Accessoires zusätzlich aufzuwerten.

Pin It on Pinterest

Share This