Raphael Blechschmidt – Croisière Haute Couture – Printemps/Eté 2022

Die Segel sind gesetzt, die Sonne scheint und unsere vier Damen haben sich dem farblichen Thema der Segel entsprechend eingekleidet – nämlich ganz in weiss.

Ausserdem habe ich mich seit ich wusste, dass wir auf der Sea Cloud unsere Frühlingskollektion fotografieren werden, stark mit den Seemannsknoten beschäftigt und speziell für die 8. Szene einen davon ganz besonders in Szene gesetzt.

Der Kreuzknoten – Sie werden den Kreuzknoten bei allen Modellen entdecken, sei es als neckischer Fransensaum, als falscher Verschluss, als Entre-Deux oder als dekoratives Element in der Rückenpartie der sommerlichen Kleidungsstücke aus einem Leinengemisch.

Wir konnten die Kleidungsstücke auf dem Vorschiff fotografieren, immer in Verbindung mit all den Segeln, welche extra von unseren 3 Matrosen für unser Shooting gesetzt wurden.

Von unserer Seite her wurde das «Element Segel» in Form von zwei theatralischen Capes in Seidenorganza-und-Georgette umgesetzt.

Beim Anblick dieser Outfits bekommt man doch erst recht Lust auf eine solche Schiffsreise!

Nun geniessen unsere vier Freundinnen ihre Zeit auf dem Vorschiff, bevor sie sich dann frisch machen um den Abend an der schönen Bar bei einem gemütlichen Drink ausklingen zu lassen.

Die Tickets für unsere Modeschau am 31. März 2022 auf dem Personenschiff «Rhystärn» sind bei der Buchhandlung Bider & Tanner mit Musik Wyler, Tourist Information Stadtcasino Basel und online unter www.raphaelblechschmidt.kulturticket.ch erhältlich.

Homepage der Sea Cloud: www.seacloud.de

Ihr Raphael Blechschmidt und Crew.

Falls Sie sich noch nicht für unseren Newsletter registriert haben, ist dies auf unserer Homepage-Startseite möglich.

Pin It on Pinterest

Share This