Raphael Blechschmidt – Croisière Haute Couture – Printemps/Eté 2022

Unsere Models geniessen einen entspannten Nachmittag auf dem Sonnendeck. Das wunderbare Wetter machte es möglich nun endlich die sommerlichen Outfits aus dem Schrank zu nehmen.

Dazu haben sich Kymani und Michaela getroffen um die Frühlingssonne bei einem eisgekühlten Fruchtcocktail zu geniessen und mussten schon bald etwas Schatten suchen.

Michaela trägt ein Baumwollkleid. Das Druckmotiv stammt von Emanuel Ungaro und wurde mit einem Raglanschnitt realisiert. Beim ¾ Ärmel wurde das Dessin ausgestürzt. Die Idee des Ausstürzens wurde beim Hosenensemble von Kymani noch verstärkt eingesetzt. Bei der losen Überbluse wird die ganze vordere Kante dem Muster nach verstürzt und auch in der Rückenmitte sind somit Einblicke zu sehen, welche das Baumwoll-Oberteil aus dem gleichen Stoff durchblicken lässt. Dazu trägt sie eine schwarze, in der Taille hoch geschnittene Hose.

Michaela und Kymani geniessen sichtlich die ungezwungene und legere Art dieser Kleidungstücke.

Morgen soll es noch wärmer werden und auch die Segel werden extra für unsere vier Ladies gesetzt. Was sie wohl anziehen werden?

Die Tickets für unsere Modeschau am 31. März 2022 auf dem Personenschiff «Rhystärn» sind bei der Buchhandlung Bider & Tanner mit Musik Wyler, Tourist Information Stadtcasino Basel und online unter www.raphaelblechschmidt.kulturticket.ch erhältlich.

Homepage der Sea Cloud: www.seacloud.de

Ihr Raphael Blechschmidt und Crew.

Falls Sie sich noch nicht für unseren Newsletter registriert haben, ist dies auf unserer Homepage-Startseite möglich.

Pin It on Pinterest

Share This