Raphael Blechschmidt – Croisière Haute Couture – Printemps/Eté 2022

Von unserer Modeschau auf dem Rhystärn in Basel, navigieren wir nun wieder zurück auf die Sea Cloud in Las Palmas de Gran Canaria.

Livia, Kymani und Sandra treffen sich an der Lidobar und lassen sich von unserem «Barman» René die guten Hausdrinks servieren, denn die Sea Cloud lässt zum Teil spezielle Gin’s oder auch andere Spirituosen exklusiv für sich brennen. Angeregte Gespräche entstehen und in ihren Cocktail-Outfits fühlen sie sich sichtlich wohl.

Verarbeitet haben wir dazu einen Seidendruck aus Italien, welcher durch seine aussergewöhnliche Farbkombination besticht. Violett, Lime und Flieder sind die Farben, welche wir auch bei den Uni’s berücksichtigt haben. Besonders der Tailleur von Livia mit den eingestürzten limegrünen Passepoiles ist eine handwerkliche Meisterleistung. Auch die violette Bluse mit dem passepoilierten Ausschnitt in der asymmetrischen Form zeugt von wirklicher Haute Couture. Kymani trägt ein ärmelloses Kleid mit einem violetten Passepoile in der Schnittlinie.

Dieser Abend wird bei uns allen Beteiligten in bester Erinnerung bleiben, es war gemütlich, lustig und sehr kommunikativ.

Unser zweitletztes Fotoshooting wird uns in die gediegene Lounge führen, deren Juwel der wunderbare Steinway Flügel ist, welcher eine perfekte «Kulisse» für unsere Kreationen abgab.

Seien Sie gespannt wie musikalisch unsere Models sind.

Homepage der Sea Cloud: www.seacloud.de

Ihr Raphael Blechschmidt und Crew.

Falls Sie sich noch nicht für unseren Newsletter registriert haben, ist dies auf unserer Homepage-Startseite möglich.

Pin It on Pinterest

Share This