Für uns als Arbeitgeber ist es heute keine Selbstverständlichkeit mehr mit einem Mitarbeiter (in unserem Fall eine Mitarbeiterin) eine

20-jährige Zusammenarbeit

feiern zu dürfen.

Oft verändern sich die Lebenssituationen schnell und in vielen Betrieben wird in unserer allzu rasanten Zeit, eine lange Betriebszugehörigkeit leider oft als «Trägheit» und als unzureichender Weiterentwicklungswillen interpretiert. Nicht so bei uns, denn weiterentwickelt hat sich Sabine Roos in den letzten 20 Jahren nun wirklich. Die Liste der gemeinsamen Erlebnisse der vergangenen 2 Dekaden, die Anekdoten, die Emotionen von himmelhochjauchzend bis hin zu Tode betrübt könnten ein Buch füllen.

In dieser Zeit hat Frau Roos auch eine Familie gegründet und es als moderne Frau immer geschafft sowohl die familiären wie auch die betrieblichen Herausforderungen unter einen Hut zu bringen. Sabine Roos hat sich in diesen 20 Jahren zu einer für uns unverzichtbaren Fachfrau entwickelt und unterstützt unser Team mit Genauigkeit, Präzision und dem Willen, niemals stehenzubleiben.

Dafür möchte ich mich, wie auch das ganze Team von ganzem Herzen bei Sabine bedanken.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in unserem Betrieb.

Die Überraschung ist geglückt! Am 24. Juni wurde Sabine bei der Arbeit „entführt“. Als sie mit Raphael Blechschmidt ankam, haben ihre Arbeitskolleginnen und ihr Arbeitskollege bereits auf sie gewartet. Auch ihr Mann und ihre ehemalige Arbeitskollegin Corinne sind später dazu gestossen. Gemeinsam haben wir einen gemütlichen und lustigen Abend verbracht und haben die vergangenen
20 Jahre Revue passieren lassen.

Pin It on Pinterest

Share This